Hier finden Sie uns:

Fahrschule Andreas Golubar

Teggingerstraße 2

78315 Radolfzell am Bodensee

 

Telefon: +49 7732 55599

Mobil:    +49 171 8238550

E-Mail:   fahrschulegolubar@

             me.com

Bürozeiten

Anmeldung:

Dienstag und Donnerstag

18.00 Uhr - 19.00 Uhr

 

Unterricht:

Dienstag und Donnerstag

19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa (Donnerstag, 19. September 2019 21:15)

    Lieber Andy,
    vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Deiner Fahrschule. Durch Deine positive und humorvolle Art war der Theorieunterricht stets lehrreich und nie langweilig. Aufgrund Deiner langjährigen Erfahrung fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl und sicher. Die Fahrstunden, sowie die gesamte Prüfungsvorbereitung waren sehr professionell und persönlich gestaltet. Du warst immer geduldig, ausgeglichen und hattest stets ein offenes Ohr.

    Alles in allem eine tolle Fahrschule, die ich wärmstens weiterempfehlen kann!

  • Elli (Donnerstag, 13. Dezember 2018 13:40)

    Hallöchen lieber Andi:)
    Danke für die lehrreichen Stunden. Ich weiß jetzt gar nicht wem ich beim Fahren immer meine spannenden Neugikeiten erzählen soll. Machst du super!
    Grüßle Elli

  • Mela (Montag, 07. Mai 2018 18:34)

    Vielen lieben Dank für die tolle Vorbereitung ( theoretisch wie auch praktisch) auf die Fahrprüfung! Auch wenn es etwas gedauert hat, hab ich endlich den Führerschein und bereue es, ihn nicht schon früher gemacht zu haben.
    Danke für die witzige und lehrreiche Zeit, alles Gute für Dich weiterhin, glg Mela ?

  • Nele (Samstag, 21. April 2018 14:06)

    Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, durch die unterhaltsam gestalteten Theoriestunden und die professionellen Fahrstunden. War sehr zufrieden mit der Fahrschule dank der ich jetzt stolze Besitzerin eines Führerscheins bin ;)

  • Jessica G (Freitag, 21. Juli 2017 07:55)

    Danke für alles. Es war echt eine super Zeit die ich nicht vergessen werde. Der Theorie Unterricht war immer witzig und unterhaltsam. Die Praxisstunden
    waren sehr lehrreich. Es wurde darauf hin gearbeitet bis jeder Fehler ausgebügelt war. Super tolle Fahrschule. Danke Andi :)

  • Jessy zuckschwerdt (Dienstag, 20. Juni 2017 14:27)

    Danke für die super Vorbereitung das selbst das ängstliche" Eichhörnchen "den Führerschein bestanden hat.
    Danke für alles eine Zeit die ich nie vergessen werde *_*

  • Selma E. (Mittwoch, 19. April 2017 23:37)

    Super Fahrschule!
    Die Theorie-/und Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und man wird bestens für die Prüfung vorbereitet!
    Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für alles :)

  • Anna K. (Donnerstag, 02. Februar 2017 14:21)

    Diese Fahrschule ist wirklich empfehlenswert.
    Neben den lustigen Theoriestunden, wo man Andys schöne Zeichnungen von Tieren betrachten darf, wird man in den Fahrstunden wirklich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Außerdem wird man hier so akzeptiert wie man ist, das heißt man schafft es auch als "Omi" zum Führerschein.

    Vielen Dank nochmal Andy und mach weiter so ;)

  • Sophia (Donnerstag, 19. Januar 2017 15:56)

    Super fahrschule!
    Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und humorvoll
    Vielen Dank nochmal für alles Andi!

  • Frank (Freitag, 09. Dezember 2016 11:27)

    Die Fahrschule Golubar ist eine Top Fahrschule. Der Unterricht macht Spaß und wird sehr unterhaltsam gestaltet so das keine Langeweile aufkommt. Das fahren ist genau wie der Unterricht. Im allen zusammen gefasst ist Andreas mit seiner Fahrschule absolut empfehlenswert und ich werde die Zeit vermissen. Vielen Dank für alles. Andi mach weiter so. :-)

  • Janina (Donnerstag, 27. Oktober 2016 22:24)

    Die Fahr- sowie Theoriestunden haben mir sehr gefallen!
    Hätte nie gedacht das die Theorie so viel Spaß macht, die Stunden waren immer sehr unterhaltsam :D
    Werde die Fahrstunden aber auch auf jeden Fall vermissen. Andi's Fahrschule kann man nur empfehlen!
    Danke dafür :)

  • Lan stadler zhu (Freitag, 20. Mai 2016 14:30)

    Der Lehrer ist sehr professionell, geduldig, cool und humorvoll! Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm! Auch dankbar!

  • Lea (Freitag, 15. April 2016 11:35)

    Vielen Dank nochmal für die tollen Fahrstunden! Bester Fahrlehrer und immer lustig :)

  • Laura (Donnerstag, 07. April 2016 22:45)

    Nochmal vielen Dank Andi für die tolle Fahrschulzeit. Die Fahrstunden sind immer sehr lustig man fühlt sich aber gleichzeitig auch bestens vorbereitet. Die Fahrschule ist also nur weiter zu
    empfehlen!!
    Bester Fahrlehrer überhaupt :) werde die Zeit vermissen :/

  • Patricia (Mittwoch, 23. März 2016 18:12)

    Die Fahrstunden mit Andy waren immer sehr lustig und man wird auch bestens für die Prüfungen vorbereitet ☺ Auch wenn ich mal wieder die Oma gemacht habe, hat er nie die Geduld verloren. Danke Andi!

  • Charlotte (Mittwoch, 23. März 2016 17:12)

    Also hier gibt's echt die lustigsten Theoriestunden überhaupt :D
    Und die Fahrstunden waren richtig gut und immer entspannt und lustig, bin froh dass ich hierher gegangen bin, danke Andi! :)

  • Leonie (Freitag, 26. Februar 2016 14:20)

    Super Fahrschule! Es ist immer witzig mit Andy und man wird total gut auf die Prüfungen vorbereitet. Nur zu empfehlen! :)

  • Selina (Montag, 30. März 2015 21:10)

    Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet und unterstütz und die Fahrstunden machen immer Spaß.
    Nur zu empfehlen. ;)

    Vielen Dank nochmal für alles Andy !!! :)

  • Alina Dörfer (Freitag, 13. März 2015 09:09)

    Tolle Fahrschule :) Das Autofahren mit Andy macht immer Spaß und man ist super für die Prüfungen (Theorie und Praxis) vorbereitet :)
    Ich kann es nur weiterempfehlen sich diese Fahrschule auszusuchen.

  • Jasmin (Freitag, 26. Dezember 2014 10:34)

    vielen vielen Dank für die wundervollen Fahrstunden, hat mir sehr viel Spaß gemacht :D
    Dank dir hab ich mir das beste Weihnachtsgeschenk machen können ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!
    Bist der beste Fahrlehrer!!
    :-)

  • Caro (Mittwoch, 09. Juli 2014 16:13)

    Beste Fahrschule mit dem tollsten Fahrlehrer !!
    Nochmal Danke für alles Andi :)

  • lisa metzner (Dienstag, 08. Juli 2014 13:46)

    Der beste Fahrlehrer, mein andilein! Hatten mortz Spaß zusammen (auch wenn ich fahre wie eine Oma xD) danke dir für alles, nur deinetwegen hat alles so gut beim ersten mal geklappt! Bald gehts weiter
    mit dem Motorrad, natürlich auch bei dir. Freue mich schon! Bis ganz bald dein lischen :-)

  • Nora (Montag, 31. März 2014 17:49)

    Hey Andy. Habe jetzt ungefähr 1 1/2Jahre meinen Führerschein, noch keinen Unfall gebaut und keinen Strafzettel gehabt. ;)
    Das verdanke ich dir..hihi;)
    Warst echt ein toller Fahrschullehrer ;)
    Danke nochmal:)

  • Angelika F. (Donnerstag, 28. November 2013 19:28)

    Lieber Andy,
    du bist ein toller Fahrlehrer! :) Humorvoll und trotzdem ernst & verantwortungsvoll bei der Sache ;) Bei deinen Theoriestunden lernt man nicht nur was, sondern kann auch deine "wunderschönen"
    Zeichnungen von Wildtieren betrachten ;) Du bist sehr geduldig, witzig und offen. Ich bin froh, dass du es mit mir ausgehalten hast, da ich dich nicht selten während den Fahrstunden zugequatscht habe
    ;) Deine Galerie mit den Fotos der bestandenen Fahrschülern ist einfach toll. Sobald man den Führerschein bestanden hatte, wurde das "Siegerbild" geschossen ;) Finde ich wirklich ne schöne Idee!! Ich
    wünsche dir ganz viel Spaß und Glück mit deinen weiteren Fahrschülern ;) Sie haben den coolsten und besten Fahrlehrer der Welt ;) Danke für alles! Liebe Grüße deine Quasselstrippe :)

  • Fabi (Dienstag, 26. November 2013 14:38)

    Hat echt sehr viel spaß gemacht :D danke auch von mir nochmal :)

  • Timo W. (Montag, 25. November 2013 20:21)

    eine schöne zeit gewesen, hatte sehr viel spass mit dir andi :) danke

  • Marius (Samstag, 23. November 2013 17:12)

    Beste Fahrschule in ganz Rado !!! oder eher beste überhaupt !! Danke für alles ;)

  • Mareike (Samstag, 23. November 2013 14:53)

    Hey Andi nochmal vielen Dank für die vielen lustigen Fahrstunden, du warst echt ein super Fahrlehrer und ich kann allen anderen auch nur empfhelen hier Führerschein zu machen :D
    Liebe Grüße !! :)

  • Laura (Freitag, 22. November 2013 15:59)

    Also ich habe hier den Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Die Theorie wurde sehr humorvoll vermittelt und während den Fahrstunden war es auch immer sehr lustig. Hier ist man auf jeden Fall
    in guten Händen und kommt sicher zum Führerschein, lustige Fahrstunden sind garantiert. Andi, ich würde den Führerschein jederzeit wieder bei dir machen ;)

  • Rolli (Freitag, 22. November 2013 15:23)

    Beste Fahrschule die es gibt, Auto und Motorrad bei Andi gemacht.
    War immer lustig und hat Spass gemacht ;)
    Danke nochmal :)

  • Yvonne (Freitag, 22. November 2013 15:11)

    Man möchte am Liebsten nochmal den Führerschein machen, weil's immer so ne Gaudi war :)

  • Tobi (Freitag, 22. November 2013 15:08)

    Ganz klar beste Fahrschule hat richtig Spaß gemacht. Danke nochmal :)

  • Franzi (Freitag, 22. November 2013 14:51)

    So ich kann auch nur nochmal sagen das es die beste Fahrschule ist ;) Super Fahrlehrer der Andi :D

  • Lea (Freitag, 22. November 2013 14:38)

    Ich hab zwar ewig gebraucht aber am Ende wars ein absolut reibungsloser Führerschein ;) Danke Andi :D

  • Felix (Samstag, 16. März 2013 11:23)

    Huch erster in diesem Jahr :P !

    Beste Fahrschule :3

  • Tobias (Montag, 03. Dezember 2012 17:38)

    Beste Fahrschule ;)

    Fast meine ganze Familie war dort =)

  • Louisa (Sonntag, 02. Dezember 2012 16:25)

    Huhu Andi :)
    Vielen lieben Dank für die tollen Fahrstunden und deine Geduld ;) Hat seeehr viel Spaß gemacht bei dir!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Advent! :)

  • Diana Braunsdorf (Mittwoch, 18. Juli 2012 13:31)

    Ich war da!!!!!!!!!!!!!!

  • Jessica Mueller (Montag, 09. Juli 2012 21:03)

    Lieber Andy,
    selbst, wenn ich dachte, ich wäre ein hoffnungsloser Fall, hast du mich aufgemuntert. Ich weiß, man braucht Geduld bei mir, aber das hast du gut hinbekommen :) und ein großes Danke dafür, dass du
    während meiner Prüfung immer versucht hast, den Prüfer mit Gesprächen abzulenken :D
    Liebe Grüße und mach schön weiter so,
    Jessy :)

    P.S.: ich mach mittlerweile sogar die Straßen Berlins unsicher ;)

  • Amin (Donnerstag, 08. März 2012 18:35)

    So ich bedanke mich auch ganz ganz herzlich für die witzigen und unterhaltsamen fahrstunden :D
    aber vor allem vor der prüfung ;) .. da ich ja so gelassen an die sache ran gegangen bin ;D
    ich hoff mal dass man sich ab und zu noch hört und ich wollte einfach nochmal danke sagen :)
    liebe grüße

  • Jenny (Donnerstag, 01. März 2012 16:29)

    So lieber Andi,
    dankeschön für die immer lustigen Fahrstunden. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe für dich wars auch nicht allzu schlimm..;D
    Ums kurz und in deinen Worten zu sagen "Bist der weltbeste" ;)
    und vllt komm ich ja mal wieder auf ne Wette vorbei..auch wenn ich verlier..xD
    Liebe Grüße, dein Maulwurf..;D

  • Sarah Kroschewski (Dienstag, 07. Februar 2012 10:30)

    Heeyyyy,
    so nun mal ein Gästebucheintrag von mir :-)

    Andi ist ein sehr guter Fahrlehrer, ist stets geduldig mit einem wird nie laut oder sonstiges.
    Erklärt alles super verständlich und sorgt dafür das du gut vorbereitet bist für die Prüfung!
    Die Fahrstunden machen sehr viel spaß da Andi auch mal für kleine Albernheiten zu haben ist :-)
    In seinem Fahrschuhlauto konnte ich das Fahren gut lernen da das Auto ziemlich übersichtlich ist.

    Die Theoriestunden sind auch immer ganz witzig und fürs fahren ziemlich hilfreich.


    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch!

    Seine Frau die für das ganze Bürokram zuständig ist, ist ebenfalls sehr freundlich und hört dir zu oder hilft dir wenn es ein Problem geben sollte!

    Ergo - solltest du ne gute Fahrschule suchen und hast keine lust auf einen grimmigen Fahrlehrer dann wirst du bei Fahrschule Golubar richtig sein!


    ____

    Andi ich wünsche dir weiterhin viele Fahrschüler, bleib wie du bist denn das macht deine Fahrschule einmalig :-)


    Liebe Grüße Sarah

  • Vicky ;) (Freitag, 12. August 2011 15:58)

    Heeeeeeii ;)

    Bei Andi lernt man nicht nur (Auto)fahren sondern auch noch Erdkunde! (Hoffe Du weißt es noch ;))
    Hach ich liebe die Fahrstundengespräche *__*
    Na gut man muss es einfach mal gesagt haben :
    "Fahrschule Golubar - gefällt mir !" Daumen hoch. ;)
    Hoffen wir auf eine erfolgreiche Prüfung am kommenden Freitag. :D
    Weiterhin auch viel Erfolg wünscht

    'Deine Lieblings-Vicky ! :D

  • kathy Trost (Freitag, 03. Juni 2011 18:07)

    Also 1. Mein Bild ist Scheußlich... ich bekomm Augenkrebs !
    und 2. bekommst du jetzt einen gaaanz tollen GB damit du auch zufreiden bist :D also danke vieeelmals für die tolle Fahrschulzeit, ich werde sie niee vergessen... :D und entshculdingung vielmals,
    dass ich uns beide umbringen wollte, JA ich weiß es war keine tolle Idee!! ;) und danke für den geilen Spongebob.. ich werd auch noch iwann deinem Patric klauen... :D also hau rein in der neuen
    Fahrschule und lass dich nicht zur Weißgluht treiben. :* :* viele liebe Grüßchen Kathy

  • Andreas (Dienstag, 03. Mai 2011 21:04)

    Hi Andreas,
    gute Webseite, gfällt mir.
    Gruß
    Andreas

  • Pia Bruttel (Dienstag, 03. Mai 2011 21:01)

    hi andi!

    echt coole homepage!
    und die beste fahrschule!! ;)
    und für den motorradführerschein komm ich auch wieder!!

    glg pia

  • Thomas -Tomy-Zilliger (Sonntag, 03. April 2011 16:38)

    Hiho Andi, nice !!!
    Haschte feine jemacht :-)
    Hab echt Spass bei dir gehabt, hoffe das Du/Ihr
    in den neuen Räumlichkeiten weiterhin soviel
    Erfolg habt.
    Bleib wie Du bist!

  • Thomas Krüger (Mittwoch, 23. März 2011 22:01)

    hey andy
    sehr schöne homepage mach weiter so einfach die beste fahrschule überhaupt grüß mal deinen golf von mir ;)

    viele grüße von deinem rennfahrer
    thomas

  • Anti (Mittwoch, 23. März 2011 21:32)

    Erst ein I Phone,
    jetzt ne Homepage.

    Du machst sachen.

    Jetzt mach ich den 3. Führerschein bei dir....

    So viel machst ja wohl nicht falsch ;-)

    Mach weiter so.

    Grüße

  • Martin (Mittwoch, 23. März 2011 20:58)

    Beste Homepage :)
    Beste Fahrschule :)
    Bester Andi :D
    Beste Leben ;)

    Greez
    Martin